Buchstabe wird mehrfach getippt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, würde eigentlich nicht die bisherigen Erkenntnisse stützen?!
Vorallem hat Moto ja bereits bestätigt das dass Update das Problem beheben soll....
 
Hallo, ganz neu hier hätte ich zu dem Thema was zu sagen:)

Das Problem hatte ich auch während meines Urlaubs im Dschungel von Borneo. Wie man sich denken kann, dort bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Daheim war dann alles wieder bestens. Also ist das möglicherweise, wenn es auch hier in den gemäßigten Breiten auftritt ein Hardwaredefekt, z.B durch Feuchtigkeit in der Folientastatur?!

Gruß, der Lög
 
Es hängt auf jeden Fall irgendwie von der Tagesform oder aber, für den Verbraucher nicht zu erkennende Temperaturschwankungen, ab. Ich hab das Problem auch, aber an manchen Tage gar nicht und dann läuft Gmail einwandfrei aber bei Whatsapp tippt er mir die Buchstaben wie verrückt. Aber das mit der Luftfeuchtigkeit wäre mal ein erster Ansatz. Gegen einen Hardwaredefekt spricht für mich, dass es manchmal gehäuft und manchmal gar nicht auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
M
  • Milestone_User
Antworten
9
Aufrufe
1.074
Artim
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.235
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten