Corporate E-Mail, Plain-Text Mails?

M

Monarch2

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

bin noch recht neu mit der ganzen Android-Welt, habe es aber nach langem Herummurksen geschafft, mein Milestone 2 mit Exchange-Server zu verbinden. Synchronisation, Mailempfang/versand etc. funktioniert alles einwandfrei.

Nur: wie verschicke ich eine reine Text-Email? Das Milestone produziert immer HTML-Mails, das finde ich nicht wirklich toll...

Danke schonmal für hilfreiche Tipps :winki:

Gruß,
Monarch
 
Hallo

Dies sollte normalerweise in den Emaileinstellungen zu finden sein!

Dort kannst du normalerweise auswählen in welchem Format die mail gesendet werden soll!:)
 
Das finde ich dort eben nicht :)

Hier mein Einstellungsmenü
- Benachrichtigungen
- E-Mail-Zustellung
- Leseoptionen
- Schreiboptionen (<das isses nicht, da kann ich nur Schrift+Signatur einstellen)
- Standard-E-Mail-Konto
- Ordnersynchronisierung
- Mehrfachwahl immer ein
- Abwesenheit
- Adressverlauf verwalten
- Smart-Weiterleitung
 
Hallo

Welches Programm benutzt du für deinen Exchange Server? Würde mir die Sache gern mal ansehen und gucken wie die Einstellungen dort sind! :)
 
Das normale Mailprogramm von Motorola (ich glaube Android-Standard-Programm wurde auf dem Milestone ja ersetzt, wenn ich das Forum hier richtig verstanden habe).

Habe unter Konten ein neues "Corporate Sync" Konto eingerichtet. Das Programmicon für die Mails heißt "E-Mail" und ist ein geöffneter weißer Umschlag mit roter Briefmarke drin, auf der ein "@" steht.
 
Gucke mir das mal an....gebe dir dann hier nacher bescheid! :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
979
lulli
lulli
G
  • Grievi
Antworten
0
Aufrufe
1.286
Grievi
G
D
  • DerMiguel
Antworten
1
Aufrufe
1.365
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten