Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lip

Lip

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen,
habe eben ein MS2 zur Post gebracht und schicke es an Amazon zurück.
Der Grund sind die vielen kleinen Bugs und als gestern auch meine Tastatur anfing, alles doppelt zu schreiben, war das Fass voll.

Ich bin aber nicht zum Meckern hier, ich wollte mich an dieser Stellen bei euch dafür bedanken, dass ihr mir immer geholfen habt, wenn ich mal eine Frage hatte. Auch gibt es hier jede Menge interessante Threads, durch die ich viel lernen konnte. DANKE dafür!

Anderen MS2 Besitzern wünsche ich viel Spaß mit ihrem eigentlich wirklich tollen!!! Gerät. Und die, die wie ich durch Fehler des Geräts geplagt sind, wünsche ich viel Erfolg beim Reparieren/Umtauschen und starke Nerven.

Danke euch!
 
Immer wenn ich von den Leuten lese, die ihr MS2 aufgeben und sich ein neues Handy holen,
habe ich das Gefühl,
als ob sie in schöne, bessere Zeiten gehen,
während ich bei diesem dummen Motorola-Chef (für mich ist er schuld an allem) und seinem kranken Handy bleibe...

Na ja, wenigstens ist dank Stargo der Tastatur-Bug weg bei mir... Und dank Argen2Stone ist es auch die Software ein wenig verbessert...


Mach's gut, Lip, und viel Spaß mit deinem neuen Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Schoenere und bessere zeiten werden es auch nicht. Beim naechsten handy gibts wieder andere probleme und da wird auch wieder gemeckert.
Ich habe mein ms2 seit november und bin super zufrieden.
 
Dann hast du warscheinlich nur Glück. dachte ich bei meinem zweiten Stein auch, bis der Screen nicht mehr wollte.....jetzt hab ich ein neues und das Zickt eigentlich auch.
 
handys sind halt wie frauen ;)
naja ich kann mich eig auch ned beklagen, wurde ich doch von fast allen bugs verschont :)
und trotz der miserablen updatepolitik werde ich mir wohl das milestone 3 holen ;) is einfach zu geil das ding ^^

aber um ned allzu off topic zu werden:
machs gut Lip und viel glück mit deinem neuen Handy :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Ich bin schon froh das ich (damals) rechtzeitig den Absprung geschafft habe. Trotzdem schaue ich immer mal wieder hier vorbei :thumbsup:
 
Ich liebe mein SGS2 und bin wirklich nur noch der alten Community-Zeiten wegen hier im MS2 Forum als Mod aktiv. Ich versuche mich jedoch schon mit eigenen Meinungen zurück zu halten, weil mich Motorola einfach nur noch anstinkert.

@Rennert: Du hast entweder super Glück mit deinem Phone, oder bildest dir einfach nur dein Glück ein! Auf alle Fälle bin ich sehr froh für dich, dass du mit deinem MS2 zufrieden bist! Wenigstens einer, der keinen Wutanfall bei dem Gerät kriegt! :thumbsup:

@Lip: Danke für die Blumen und dir viel Glück bei deiner nächsten Gerätewahl! Das SGS2 kann ich nur empfeheln! :biggrin:
Was soll es denn bei dir nun werden? Das Desire S?
 
Ich habe eben glueck;-) wahrscheinlich haben sich die leute bei der ersten serie des ms2 noch muehe gegeben. Habs ja gleich nach erscheinens bei vodafone gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Habe nun auch mein 3. MS2 bei Vodafone abgegeben, und hab mich für das Optimus Speed entschieden. Das SGS2 ist für Bafög doch etwas teuer ^^
 
Rennert schrieb:
Ich habe eben glueck;-) wahrscheinlich haben sich die leute bei der ersten serie des ms2 noch muehe gegeben. Habs ja gleich nach erscheinens bei vodafone gekauft.

Ich auch... -.-
 
AxelVIII schrieb:
Habe nun auch mein 3. MS2 bei Vodafone abgegeben, und hab mich für das Optimus Speed entschieden. Das SGS2 ist für Bafög doch etwas teuer ^^

Meinen Glückwunsch. Wieder ist die Welt ein Stückchen besser geworden.
 
Auch hier mache ich jetzt mal Schicht im Schacht.

Lip ist weg von Motorola und alle anderen können ihren Unmut nun auch wieder im Allgemeinen Diskussions-Thread äußern!

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.693
__W__
W
S
Antworten
3
Aufrufe
1.437
dragonball
dragonball
W
  • Waikiki
Antworten
14
Aufrufe
2.416
Waikiki
W
Zurück
Oben Unten