DAT / w-support ?

J

Joey

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

schweren Herzens werde ich mein Steinchen wohl zur Reparatur schicken müssen.
Der Tastaturbug hat nach dem Update leider nicht nachgelassen.

Nun meine Frage:
Bei Motorola selbst schickt man das Handy ja an DAT.
Ich wollte der einfachheit/sicherheit halber per Amazon reparieren lassen.
Dort schick ich es nach w-support.

Hat jemand erfahrung mit w-support gemacht, oder schicken die das an DAT weiter?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
Habe meins auch von Amazon, war bisher zweimal bei der Reparatur.
Beide male habe ich es über Amazon abgewickelt, also an w-support geschickt.
Beide male wurde es direkt an datrepair weitergeleitet.
Ich würde dir auch den Weg über Amazon empfehlen, da du dann nach dem 3. Einschicken ein neues Gerät oder ähnliches bekommst. Über Motorola direkt wird das nicht registriert.
Gruß
DerMiguel
 
Hm die leiten das an datrepair weiter?
Hab jetzt 2 Aufträge offen und wollte eigentlich direkt an datrepair schicken...da ich ja das gerät eigentlich behalten will (mangels alternative) und nich hoffe das ich 3x zur reparatur damit muss...
 
mj084 schrieb:
Hm die leiten das an datrepair weiter?
...

Ja, bei mir, und auch bei anderen hier im Forum, was ich so gelesen habe. Gibt ja einen eigenen Thread, zurück an Amazon, da steht schon viel drin darüber.
Einfach mal nachlesen!
Gruß
DerMiguel
 

Ähnliche Themen

Filo
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Adiotastic
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.080
timelock
T
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten