Daten über Bluetooth Senden/Empfangen

D

DonK159

Neues Mitglied
2
Hey ich wurde dieses We vor ein kleines Problem gestellt mir wollte jemand was über Bluetooth schicken. Was aber nicht ging obwohl das Gerät gekoppelt und erkannt wurde...hab mir dann Bluetooth File Transfer und Androbex geladen aber es ging leider trotzdem nicht. gibt es da noch ne andere möglichkeit?

LG
 
Am anfang beim milestone 1 hatte ich auch das problem das es nur ueber bluetooth file transfer geht. Beim ms2 gehts ohne probleme. Man muss beim empfang die sichtbarkeit immer anschalten, geht dann 120sekunden lang.
falls jemand ne moeglichkeit kennt das beim einschalten von bluetooth die sichtbarkeit automatisch immer an ist?
 
ja das telefon war sichtbar aber es ging trotzdem nicht auch nicht über filetransfer :(
 
So grad nochmal getestet: bluetooth ein, sichtbarkeit ein, geraet gesucht und gepaart, alles i.o.
Datei vom anderen handy gesendet uund am ms2 empfangen;-)

Die doofe sichtbarkeit muss man immer einschalten. Ist sehr umstaendlich wenn man das bluetooth widget zum einschalten benutzt und trotzdem noch in das einstellmenue muss zum aktivieren der sichtbarkeit.
 
hab es jetzt mit der neuen Androbex auch auf die reihe bekommen :) super app :)
 
Muss man da auch noch die sichtbarkeit aktivieren?
ich moechte gerne nur bluetooth aktivieren und dann empfangen koennen.
 
ne da kannst du dann einfach auf recieve klicken dann geht die sichtbarkeit automatisch an
 
Gut erledigt. Bei gepaarten geraeten muss man die sichtbarkeit nicht mehr aktivieren, dann geht das empfangen auch so.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Shark
S
I
  • Ikarus23
Antworten
1
Aufrufe
853
comstyle
comstyle
Filo
Antworten
5
Aufrufe
1.649
Adiotastic
A
Zurück
Oben Unten