R
Rotkaeqpchen
Gesperrt
- 79
Ich möchte diesen Thread starten um gemeinsam mit euch die Einrichtung, Tipps und Tricks, Probleme usw. zu teilen die wir frühen Milestone 2 Besitzer nun haben.
Also zuallererst ES IST FANTASTISCH, lediglich der WiFi Bug (wie beim 2.2.1 GOT) ist hier tatsächlich auch vorhanden. Motoblur lässt sich der Aktualisierungsintervall nicht einstellen und auch nicht manuell updaten.
Die Motoblur Widgets funktionieren auch unter Launcher Pro den ich sofort installiert hab, als ich den Stock Launcher gesehen habe
Also zuallererst ES IST FANTASTISCH, lediglich der WiFi Bug (wie beim 2.2.1 GOT) ist hier tatsächlich auch vorhanden. Motoblur lässt sich der Aktualisierungsintervall nicht einstellen und auch nicht manuell updaten.
Die Motoblur Widgets funktionieren auch unter Launcher Pro den ich sofort installiert hab, als ich den Stock Launcher gesehen habe
Auch der Akkuverbrauch hält sich bei meinem "normalem" gebrauch in Grenzen. Also Morgens und Abends auf dem Weg zur Arbeit ca 60 Min. Musik hören, mehrmals EMails kontrollieren, 10-15 Min. gesamt telefonieren, Ein wenig Internetrecherche. Zuhause dann ins W-Lan ,ohne Probleme, (siehe mein Post an anderer Stelle)eingebucht. Ok, ich schalte mein Stein nachts ab, aber so hält er gute 2- 2,5 Tage durch, bis er wieder ans Ladegerät muss.
Also ich hab nix zu meckern. Bin jetzt nur gespannt wie das mit den Updates gelöst wird, was ich dazu hier gelesen habe