1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlexBijou, 18.09.2011 #1
    AlexBijou

    AlexBijou Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe ForianerInnen,

    ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin einer Dockingstation für meinen MilO. Nun ist es so, dass ich versehendlich den Original Standardbildschirm deaktiviert hab und stattdessen den Nachmodus von "Sanften Wecker" aktiviert habe.

    Ich möchte gerne wieder den Original Standardbildschirm der Dockingstation haben, weiß leider nicht, wie ich den aktivieren kann.

    Bisher hab ich mal "Sanften Wecker" und trotz Einrasten des Smarphones in die Dockingstation, kann ich den Standardbildschirm nicht ändern, er zeigt mir den Bildschirm, den ich auch ohne Dockingstation nutzen würde.

    Klingt a bissl kompliziert, aber ich kanns nicht besser erklären. Vielleicht gibts ja einen einfachen Trick, den Original Standardbildschirm wieder zu aktivieren.

    Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe.
     
  2. Rennert, 18.09.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten
    Dort gehst zum sanften wecker und loeschst dort standdardeinstellung. Beim naechsten einstecken kommt wieder die auswahl und du waehlst den standdard dock aus.
     
    AlexBijou gefällt das.
  3. AlexBijou, 18.09.2011 #3
    AlexBijou

    AlexBijou Threadstarter Neuer Benutzer

    Ma DANKE ... ich würd dich knutschen ... nun funktioniert wieder alles. Ma nochmal 100000000000 dank!!! :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Desktop Standardbildschirm bei Dockingstation aktivieren" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",