Dreck untern Display

C

canada

Dauergast
117
Habe ja vor rund ein halbes Jahr von VF ein Austauschgerät bekommen, wo sich nun schon unter dem ganzen Display eine übelste Menge Staub befindet und teilweise richtige, große Staubkörner. Das nervt langsam nicht nur wenn das Display aus ist, sondern auch während dem Betrieb und jeden Tag wird es mehr.

Habt ihr auch damit zu kämpfen? Umtausch geht bei so was nicht oder?
 
umtausch nicht, aber reparatur auf garantie wenn du noch hast wird gemacht. hab meins auch erst seit wenigen wochen wieder ohne staub zurueck.
 
VF tauscht bei mir immer nur gegen ein Instandgesetztes und das war damals ein Grauen. Geb mein Defektes ab und bekomme 7! Austausch Geräte die alle irgendwelche Defekte aufwiesen. Erst das 8 war in Ordnung, entpuppt sich nun nur als Staubfänger.

Darf man denn mal Fragen, wo gekauft, war es schwer deswegen in Rep zu geben. Ich habe mein bei VF frei erworben (ohne Vertrag).
 
der deutschland reparaturpartner von motorola ist dat repair.
die brauchen nur die rechnung wg. garantie, dann machen die dir das umsonst. lediglich versand nach flensburg musst selber zahlen. rueckversand ist frei.
 
Habe das Problem auch, nur nutze ich mein Steinchen nicht mehr im Alltag. Kann ich das nicht auch selbst irgendwie erledigen? Ich hab halt reichlich wenig Bock das Ding irgendwo hinzu schicken. Beim Milestone 2 müsste es doch recht einfach gehen, die Glasabdeckung abzunehmen, da sie nicht etwa wie beim Galaxy Nexus mit dem Display fest verbunden ist. Und neue Glasabdeckungen, sprich Digitizer bekommt man bei eBay ab 15 Euro.

Hat jemand schon irgendwie Erfahrung mit so ner Aktion ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie reagiert denn Dat Repair drauf wenn CM installiert ist? VF war das gelinde gesagt scheiß egal ...
 
du bist aufjedenfall auf der sicheren seite wenn du n backup von deinem cm machst, auf stock flashst und es ohne die sd karte wegschickst
 
Hatte nun Kontakt mit DatRepair, da mein Gerät ja schon zig mal getauscht wurde, die IMEI der Rechnung nun nicht mehr zur Rechnung passt, hätte ich keinen Anspruch :blink:

Gabs hier nicht eine Nette Dame von DatRepair im Forum?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.445
lulli
lulli
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.467
buzz_lightzyear
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Amboss
Amboss
Zurück
Oben Unten