1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SlntBob, 22.10.2010 #1
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  2. Killhunter, 23.10.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Ist mal mega extrem xD Mal schaun ob die das mitm Galaxy S auch hinkriegen.^^
     
  3. Slassh, 23.10.2010 #3
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    2 Fragen:

    1. Was is da fürn Processor drin.
    &
    2. Das Teil kann ja 720p. Video aufnehmen mit (25fps) könnte mann die Cam nicht so bearbeiten das dann mit (30fps) aufgenommen wird???

    Weil stell ich mein Desire auf 1,2GHz legt es volle leistung in die Cam und ich bekomm 26-27fps raus. (Natürlich am Tage und in Normalem Licht)
     
  4. schlüpferknoten, 23.10.2010 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    ich frag mich echt wie lang es noch dauert bis die ersten ihren handyprozessor mit flüssigem stickstoff kühlen, ihr handy direkt an ein verbessertes netzteil anschließen und dan versuchen die 5 GHz marke zu erreichen :scared:
     
  5. ixe, 23.10.2010 #5
    ixe

    ixe Android-Hilfe.de Mitglied

    gut für kalte Hände im Winter ^^

    sind trotzdem gute Neuigkeiten, das geht etwas in Richtung Zukunftssicherheit...

    Hoffe das Desire Z geht auch zu übertakten. Schwanke ja immer noch zwischen den beiden...
     
  6. Cuxx, 23.10.2010 #6
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja mal richtig krass.
    Dann gibts demnächst Boinc etc. um die handyperformance zu nutzen, wenn es nur in der Tasche ist.
     
Du betrachtest das Thema "Droid 2 und Droid X auf über 2GHz übertaktet" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",