E-Mail Darstellung

D

DerMiguel

Erfahrenes Mitglied
21
Ich lese meine Emails mit der Standard-Email ab. Das Konto habe ich über die Konten-App konfiguriert. IMAP über t-online funktioniert einwandfrei.
Meine Frage:
Am PC, auf meinem alten Nokia, kann ich alle Mails komplett lesen.
Am Milestone werden häufig Mails nur mit betreff und Signatur dargestellt, der eigentliche Text fehlt.
An der größe sollte es nicht liegen, die Mails sind oft nicht sehr groß. Auch habe ich kein Begrenzung auf Betreff eingestellt (ist das überhaupt möglich), da andere Mails problemlos geht.
Wie kann ich meine Mails komplett lesen? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß
DerMiguel
 
Also bei K9mail wird das bei der konteneinstellung eingestellt. Das heisst es werden dann je nach einstellung nur eine gewisse kb groesse heruntergeladen und zum gesamten lesen muss man dann nen button druecken.
Bei der email app am ms2 konnte man auch die groesse im konto einstellen. Beim ms2 weiss ichs nicht, da ich die nicht benutze.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.908
kidan
K
I
Antworten
3
Aufrufe
980
lulli
lulli
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.741
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten