E-Mail Programm von Google nutzen

Deesign

Deesign

Erfahrenes Mitglied
240
Gibt es denn jetzt eigentlich eine Möglichkeit meine E-Mails von GoogleMail verwalten zu lassen, oder bin ich auf diese interne Lösung von Motorola angewiesen. Ich meine GoogleMail gefällt mir optisch besser... Ich weiss - blöder Grund aber ich hätte das doch gern gewusst!
 
Weiß jetzt nicht ganu, was Du meinst, aber Googlemail kann E-Mails von anderen Konten abholen. Dazu musst Du die Kontoeinstellungen übers Webinterface (Einstellungen > Konten und Import) von Googlemail eintragen. Bei mir holt Googlemail auch von zwei weiteren Konten (1&1, Hotmail) die Mails ab. Klappt bestens.
 
Boah, danke. Genau das wollt ich wissen. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

«« Sent via Tapatalk »»
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.108
timelock
T
I
Antworten
3
Aufrufe
992
lulli
lulli
M
Antworten
2
Aufrufe
1.996
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten