1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rotkaeqpchen, 16.11.2010 #1
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, das Milestone 2 habe ich jetzt seit Samstag und die Akkulaufzeit war teilweise erschreckend, trotz Berücksichtigung des New-Gadget-Syndroms :D Motoblur in Verbindung mit Launcher Pro funktioniert wunderbar, übrigens.

    Der Tipp ist einfach, aber extrem effektiv:

    Einfach die Datensynchronisierung mithilfe des Extended Control Widgets ausschalten. Das Gute dabei ist, dass man das Internet trotzdem an lassen kann, aber Motoblur aktualisiert dann nicht alle paar Minuten.
     

    Anhänge:

  2. schmarti, 16.11.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Und für diese Erleuchtung einen Thread? Au weia :D
     
  3. Rotkaeqpchen, 16.11.2010 #3
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann auch migriert werden. Sorry ^^
     
Du betrachtest das Thema "Einfach Akku sparen trotz Motoblur" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",