Einfach Akku sparen trotz Motoblur

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Ok, das Milestone 2 habe ich jetzt seit Samstag und die Akkulaufzeit war teilweise erschreckend, trotz Berücksichtigung des New-Gadget-Syndroms :D Motoblur in Verbindung mit Launcher Pro funktioniert wunderbar, übrigens.

Der Tipp ist einfach, aber extrem effektiv:

Einfach die Datensynchronisierung mithilfe des Extended Control Widgets ausschalten. Das Gute dabei ist, dass man das Internet trotzdem an lassen kann, aber Motoblur aktualisiert dann nicht alle paar Minuten.
 

Anhänge

  • control.JPG
    control.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 897
Und für diese Erleuchtung einen Thread? Au weia :D
 
Kann auch migriert werden. Sorry ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Cua
Cua
X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.413
Xartax
X
D
  • deSteini
Antworten
16
Aufrufe
2.185
kluupom
K
Zurück
Oben Unten