Einstellungen lassen sich nicht aufrufen

Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Moin moin,

Ich kann meine einstellungen seit gestern nicht mehr aufrufen. Zeitweise wird nach dem aufrufen die einstellungsansicht geladen und auch für ca 1-3 sek angezeigt, meistens aber ist es so das nach dem aufrufen die anzeige einfach gar nicht oder aber nur für den bruchteil einer sekunde aufblendet um dann wieder verschwunden zu sein.
Ich verwende mein telefon zusammen mit dem LauscherPro Plus V.0.8.2 und root.
ich hab schon mal den launcher entfernt welches aber keine besserung brachte.
Eventuell hat ja jemand eine eingebung oder kennt sich schon mit dem problem aus.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.083
ius
ius
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.288
Soutsadax3
S
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.734
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten