1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Halblaut, 13.01.2011 #1
    Halblaut

    Halblaut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Seit 3 Tagen habe ich ein Milestone 2 und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Es gibt jedoch ein Problem:

    - Ich habe 3 Kontakrgruppen angelegt
    - Diese kann ich auch einzeln aufrufen und in den gruppen scrollen
    - sobald ich jedoch auf das Suchen Symbil tippe, switcht er zurück zu "alle Kontakte"

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit nur einzelne Kontakt-Gruppen zu durchsuchen?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus
    Grüße
    Julius
     
Du betrachtest das Thema "einzelne Kontakt-Gruppen durchsuchen?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",