Email-Motoblur-Symbol nicht in Benachrichtigungsleiste

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo. Ich habe mein Meilestone neu aufgespielt und nun wird das Email Symbol von Motoblur(das Rote) nicht mehr in der Benachrichtigung angezeigt. Da wird jetzt bei einer neuen Email nur der Text angezeigt und dort wo das Symbol war ist eine leere Fläche. ebenso beim Nachrichten Widget ist da ein Brief Symbol und nicht ein rotes mit dem "@"-Zeichen, wie es unter Konten zu sehen ist.

Kann mir da einer Helfen?
 
Haken gesetzt bei "Benachrichtigungen Statusleiste" in den E-Mail Einstellungen?
 
Hi. Ja Häkchen gesetzt. Betreff kommt ja auch in Benachrichtigungsleiste nur das Icon für Email nicht genauso wie im Nachrichtenwidget
 
Ich hab das gleiche Problem...
 
gut das du dich meldest. Bei mir habe ich das Problem gelöst, indem ich meine Email Account-Konten für Motoblur gelöscht habe- anschließend Werkseinstellung zurücksetzen gemacht habe. Das ganze ging jedoch bei mir erst nach der zweiten zurücksetzen.
 
Hast du das gesamte Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
 
ja vorher hab ich apps mit Astro gesichert. Bei meinem ersten mal habe ich vorher nicht die besagten Accounts-Konten (Mail) gelöscht - jedoch weiß ich nicht ob es daran gelegen hat, aber beim zweiten waren Sie nach erneuter Einstellung wieder vorhanden. Wenn Sie im NachrichtenWidget wieder auftauchen kommen sie auch auf der Leiste
 
Hmm also im Nachrichten Widget werden meine Mails angezeigt und der Ton kommt auch, es wird nur das Symbol nicht angezeigt und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die LED leuchtet..
 
Wenn bei dir Symbole für Email-Konten im Widget Briefsymbole sind, so war dies bei mir auch der Fall. Als Sie dann wieder ot mit @-Zeichen waren kamen Sie auch in der Anzeige wieder
 
Also ich hab jetzt mal eine andere Mail-App (MailDroid) runtergeladen. Jetzt werden die Mails zwar nicht mehr in dem Widget angezeigt, aber wieder als Symbol in der Benachrichtigungsleiste. Zufrieden bin ich damit auch nicht, aber ich hab im Moment einfach überhaupt keine Lust auf eine Zurücksetzung des Systems. :)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.071
ius
ius
F
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Cua
Cua
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
959
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten