Erfahrungsbericht Datenverlust

Da muss ich doch mal just meinen Senf dazu geben :D:

Wo steht denn bitte geschrieben das man MP3´s als Klingeltöne einbinden kann? Ich denke nirgendwo. Wenn es dann doch geht, ist vielleicht ein "Trick" welcher logischerweise nicht in der Bedienungsanleitung steht, die Lösung. Aber davon ausgehen sollte man nicht automatisch, nur weil es ältere Handy konnten. Dies kann man natürlich als negativen Punkt auslegen, aber bedenke, bei den Smartphones stehen vielleicht andere Argumente und Funktionen im Vordergrund. Des Weiteren ist ein Smartphone kein Handy als solches und das sollte für jeden Nachvollziehbar sein, der ein Smartphone kauft. "Frickel-Feindlich" sollte man ebenfalls nicht sein, wenn man ein Smartphone kauft.


da muss doch einfach weiterentwickelt werden
Weiterentwickelt wird immmer, ich denke jedoch das dieses "Problem" so klein einzustufen ist, da es eben auch einfach zu klären ist, das Google andere Dinge weiterentwickelt als das einfachere Einbinden von Klingeltönen...:thumbsup:

Also, jetzt weiste ja wie es geht. Einmal eingerichtet funzt es dann ja auch ganz einfach....:D
 
Bin ja zum Glück nicht frickel feindlich, sonst hätt ich ja kein Android auf dem phone oder Linux auf dem Rechner. Aber wenn ich Smartphone Hersteller wär, würd ich schön zusehen, dass ich solche einfachen Features als eigene Anpassung integriere. Wenn ich motoblur drauflege, wäre das andere doch erstmal Standard? Deswegen habe ich ja auch in der Gebrauchsanleitung nachgelesen.

Welches "Ringtones" von den hunderten im app Shop meint ihr denn eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt leider wieder was zum Thema: Trotz neuer und schneller SD Karte verschwanden ohne mein Zutun wieder die meisten Fotos aus verschiedenen Ordnern. Wie bekomme ich das in den Griff?
Wie sieht die richtige Ordnerstruktur auf einem Android Gerät aus bzw. muss ich Fotos in einen best. Ordner legen oder kann ich das beliebig machen?
Komischerweise sind aus mehreren Ordnern etliche Bilder weg, aber nicht alle. Echt ätzend. Aus dem Original Ordner in welchem selbstgemachte Fotos landen sind auch etliche verschwunden.

tommy
 
Zurück
Oben Unten