facebook kontakte

M

marie.

Neues Mitglied
0
hey
ich weiß nicht ob es schon einen thread darüber gibt, habe zumindest keinen gefunden
jedenfalls geht es darum, dass mein handy meine facebook kontakte nicht akutalisiert
habe das handy erst seit ein paar tagen, habe also keine ahnung. ist es denn so, dass er einfach ne weile brauch? wenn ich z.b. neue freunde bei facebook habe kann ich die im handy aber nicht finden
is dasn bug oder dauerts einfach nur einen tag oder so?

danke
 
Hallo Marie und "Hallo" in unserem Forum.

Hast du evtl. im Datenmanager > Datenlieferung > Sozialnetzwerk-Anwendungen > ein Häckchen bei "Nur W-Lan Syncro." ??
 
nee da ist kein häckchen :/
und gleich noch eine frage.
diese datenmessung gilt doch nur für einen monat oder?
 
Dementsprechend auch "Hintergrunddaten" und "Daten aktiviert" aktiviert?

Unter "Kontakte" kann man die Art der Kontakte ändern.

Einfach in den Kontakten auf "Alle Kontakte" klicken, und entsprechende Gruppe auswählen.
Wenn diese dann immer noch nicht dabei sind, musst du mal die Synchronisierung unter Konten anschauen und evtl noch einstellungen vornehmen/ändern.

Welche Datenmessung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
hmm also das mit den gruppen geht auch nicht. da ist sie auch nicht mit bei. und ich kann da nix synchonisieren. wenn ich auf konten gehe, stehen da 2. aber ich kann nix bearbeiten..nur löschen oder passwort ändern
und das mit der datenmessung ist glaub ich wegen meinem vertrag
 
Kannst du in den Konten sagen "Jetzt synchronisieren"?

Entweder direkt unter Konten, oder indem du auf das Konto klickst, dort dann "Jetzt synchronisieren" auswählen (evtl musst du den linken Softkey drücken um das zu sehen)

Zur Datenmessung:

wo werden bei dir daten gemessen?
Ich benutze dazu eine von mir installierte App, die mir die Daten aufzeichnet, um so eine Übersicht des Volumens zu haben.
Kann mich aber nicht entsinnen, dies im Standard gesehen zu haben!
 
das mit der datenmessung steht auch bei der datenanalyse mit drin
und da steht nichts mit synchronisieren :/
ich kanns nur öffnen bzw. löschen oder ein neues hinzufügen
 
das mit der datenmessung steht auch bei der datenanalyse mit drin
und da steht nichts mit synchronisieren :/
ich kanns nur öffnen bzw. löschen oder ein neues hinzufügen
 
Interessanter Doppelpost :thumbsup:

Zur Datenmessung. Die zeigt dir auf wieviel an Datenmengen du mit dem Stein verschoben hast. Ist aber nur bedingt aussagekräftig da man nicht erkennen kann ob über 3G oder Wifi gelaufen ist. Um das vernünftig zu Verwalten nutzt du am besten ne App wie 3G Watchdocg (das meinte auch der Miguel).

Zum Facebook Problem:
Wenn du in den Einstellungen und dann in die Konten schaust, wird dann dein Facebook Konto angezeigt?
 
Erklärt mir bitte mal das mit der Datenmessung, da steh ich wirklich auf dem Schlauch :confused: :confused:
 
Die Datenmessung ist das gleiche wie der 3G Watchdoch, nur halt nicht ganz schön gut und übersichtlich :D
 
Das dachte ich mir schon.

Aber wo finde ich die...
 
Da steht heute aber jemand auf dem Stein :lol: :

Einstellungen > Datenmanager
 
Hätte ich auch vermutet.

Da steht aber nix von "Datenmessung"

Einstellungen-->Datenmanager

Das einzigste das sich dort sichtbar auswählen lässt ist der Punkt "Datenlieferung".

Sollte dort etwa noch ein weiterer Punkt zu finden sein?
 
Jap, sollte. Bei mir sieht das so aus das oben als erster Punkt Datenmessung steht und eben eine sehr große Zahl ( nicht vom Wert her sondern wirklich in größerer Schreibgröße). Darunter steht dann Data Saver und Datenlieferung...

Welch FW Version haste drauf?
 
Version 2.16.

Gerät ist von Amazon gekauft. An der Firmware habe ich nichts verändert.

Ich weiß aber zu 99,99999999987654321%, dass diese Option auch schon am ersten Tag nicht sichtbar war. Habe als eine der ersten Einstellungen erst mal im Datenmanager die übertragung gekappt, um erstmal kontrolle zu haben.

Da kann ich mich erinnern, dass auch die Option Datenlieferung im Datenmanager vorhanden war.
 
Hmmm, hängt es vielleicht damit zusammen?
 
Hallo.
ich hatte auch das Problem, das sich die Kontakte nicht synchronisieren. Hab durch Zufall rausgefunden, das man wirklich direkt in. "Kontakte" gehen muss. Ich war immer über" Telefon" in die Kontakte gegangen. So hatte sich nix upgedatet. Es ist also ein Unterschied, ob man über das eine oder andere auf die Kontakte zu greift. Nachdem ich nur mal kurz in "Kontakte" drin war, lief alles wieder schön synchron :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.961
rihntrha
R
I
Antworten
3
Aufrufe
979
lulli
lulli
M
Antworten
1
Aufrufe
2.240
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten