1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ThomasMiles, 02.12.2010 #1
    ThomasMiles

    ThomasMiles Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Nachdem ich mein handy nun ein wenig eingerichtet hab bin ich auf ein sehr komisches problem gestoßen:
    wenn ich ein facebook kontakt und ein normalen kontakt von meiner sim karte vom alten handy verknüpfe übernimmt er automatisch den facebook namen für den neuen verknüpften kontakt. Egal wie rum ich es mach, der facebook name wird dann immer angezeigt. Das nervt ziemlich, da manche sehr realitätsferne namen haben:)

    Gruß vom stein:)
     
  2. hilman2, 02.12.2010 #2
    hilman2

    hilman2 Neuer Benutzer

    ja, für eine lösung für dieses problem wäre ich auch sehr dankbar :I
     
  3. Da Tiga, 02.12.2010 #3
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    War schon beim MS 1 so...dieses Problem habe ich da auch mal versucht zu beseitigen und bis heute keine Lösung gefunden ;-)

    Aber vielleicht tut sich hier ja was...falls ihr was rausbekommt, bitte hier mitteilen ;-)
     
  4. cypressious, 05.12.2010 #4
    cypressious

    cypressious Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin dabei und warte auf Lösung ;)
     
  5. inVi`--, 05.12.2010 #5
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    wie bekomm ich meine kontakte vom handy (da sind ja auch die facebook kontakte dabei) denn zu meinem googlemail account? der synct nur die, die ich auch bei googlemail drin hab und die facebook kontakte ignoriert er.
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Kontaktnamen Problem" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",