1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. -]AF[-Death, 21.12.2010 #1
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beim Samsung i9000 gibts ja bei den xda developers ein mod wodurch die orignal akkueinzeige auf dem Homescreen durch eine prozentanzeige geändert wird.
    Weiss jemand ob das bei dem MS2 auch möglich ist ?
     
  2. dodotech, 21.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    Ja dies ist möglich, wenn du die Framework-res.apk bearbeitest! Für die 10% Anzeige jedoch, musst du die Stat_sys_battery.xml bearbeiten!

    Ein tut findest du hier!

    solltest du noch Fragen haben, melde dich ! :)
     
  3. TriBoon, 22.12.2010 #3
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Farbige Prozentanzeige des Akkus möglich ?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.