1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. funky_escobar, 23.11.2011 #1
    funky_escobar

    funky_escobar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Kollegen,

    bekomme seit knapp 2 Stunden den im Titel erwähnten Fehler (in der Statusleiste). Beim drauf klicken gibt es noch folgende Info:

    Ihr Konto wurde gelöscht. Setzen Sie ihr Gerät zurück, um ein neues Konto zu erstellen. Gehen Sie zu "Einstellungen", dann zu "SD-Karte und Speicher" und wählen sie "Auf Werkszustand zurück".

    Woran kann das liegen? Ich habe die Stock-Rom drauf (bin wieder zurück von CM)...
     
  2. funky_escobar, 28.11.2011 #2
    funky_escobar

    funky_escobar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe nun endlich eine Antwort von Motorola erhalten - sie haben "aus Versehen" mein Motoblur Konto gelöscht :D
    Ich soll doch mein Gerät zurücksetzen, danach kann ich mich mit meiner "alten" Email-Adresse wieder neu anmelden (da ja gelöscht).

    Gesagt, getan - geht nicht, da ID schon vorhanden...?!?

    Hab also mal wieder angerufen - sie regeln das in Kürze. Bisher ist zwar leider noch nichts passiert, aber ich habe noch Hoffnung :)
     
  3. Baem2, 28.11.2011 #3
    Baem2

    Baem2 Erfahrener Benutzer

    Das Motoblur Konto braucht man doch eh gar nicht ;) Aber schon n hartes Ding Konten "ausversehen" zu löschen. Noch viel Erfolg! :)
     
  4. funky_escobar, 28.11.2011 #4
    funky_escobar

    funky_escobar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Theoretisch brauch ich es auch nicht....jedoch dann wieder doch wenn ich nach Updates suchen will. Da ist es Pflicht (zumindest aufm Handy, über die Software am PC weiß ich net).

    Warten wir mal ab....
     
  5. Baem2, 28.11.2011 #5
    Baem2

    Baem2 Erfahrener Benutzer

    Für Software am PC brauchste keins.
     
    funky_escobar gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Fehler bei Motorola-Dienstkonto" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",