1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Megaron, 05.03.2011 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich habe per Astro-App und Netzwerk-zugriff ein paar Fotos / Videos auf dem Steinchen gelöscht.
    In der Galerie sind die Thumbnails zu den gelöschten Fotos aber noch vorhanden und werden natürlich mit einer Fehlermeldung angezeigt.. wie kann ich den Stein dazu bewegen, die Verzeichnisse neu einzulesen und somit auch die entsprechenden Thumbnails zu löschen?

    Gruß
     
  2. Amboss, 05.03.2011 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast mal einfachen neustart probiert?
     
  3. Rennert, 05.03.2011 #3
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Oder sdrescan ausm markt, da brauchste nicht neustarten;-)
     

Users found this page by searching for:

  1. android bilder index

    ,
  2. android thumbnails neu erstellen

    ,
  3. thumbnails neu aufbaue

    ,
  4. index galerie neu erstellen android,
  5. wp8 foto index neu aufbauen,
  6. android index neu,
  7. android Bilder indizieren,
  8. Samsung Galerie Index neu,
  9. Android galerie thumbnails neu erstellen,
  10. Android Bilder index neu einlesen
Du betrachtest das Thema "Foto-/Video-Index (Thumbnails) neu aufbauen" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",