Frage zu eMail-Verwaltung

D

drdebian

Neues Mitglied
12
Hallo miteinander,

bin frischgebackener MM2-Besitzer! :love: Trotz mehrstündiger Bemühungen hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich verschiedene Absenderadressen mit einem Gmail-Account verwalte. :o

Hintergrund: Ich sammle meine eMails von allen möglichen Quellen in einem Account, möchte aber mit unterschiedlichen Absenderadressen (existieren alle) antworten können. :blink:

Wie mach ich das am besten?

Vielen Dank,
DrD.
 
Hallo,

hab es auch noch nicht gefunden und gehe davon aus das es nicht geht, so habe ich alle meine Mailkonten extra angelegt und kann sie so auch bearbeiten/beantworten, also ohne google

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.334
Sega
Sega
Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.444
Sega
Sega
H
Antworten
0
Aufrufe
2.467
Hussel
H
Zurück
Oben Unten