Fragen zum LED-Blitz am MM2

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum LED-Blitz am MM2 im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
V

vkr

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute erst nach 3 Tagen mal die Kamera meines neuen MM2 getestet. Sie blitzt nicht! Ich finde auch keinen Einstellungspunkt zum aktivieren/ deaktivieren der Blitzfunktion beim Fotografieren.
Schaltet sich der Blitz nur automatisch zu mit der Standard-Software?

Wenn ich die App Camera360 installiere und benutze funktioniert der Blitz einwandfrei - dort kann man ja wählen aus/ein/Automatik (auch wenn dort der Text ein und aus vertauscht ist).

Und wenn wir schon dabei sind: mit welchem Taschenlampen-App kann man den Blitz einschalten ohne Kameranutzung - habe bisher nix funktionierendes gefunden?


EDIT: Taschenlampen-App hat sich erledigt. Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich nun endlich ein funktionierendes gefunden = SimpleLED Droid Flashligt (von EverySoft); nur ein/aus ohne jede Einstellmöglichkeit.
Ich habe mal "VernichterZork" per PN gebeten, sein Fundstück hier noch zu ergänzen, denn er hat wohl eine App mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inVi`--

Stammgast
danke für den tipp, hab grad gefühlte 50 verschiedene lampen getestet und keine gefunden die ging :)
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Zum blitz: einfach mal nach links wischen, dort kommt dann ein panel zum vorschein wo du das auswaehlen kannst

Droid 2 flashlight funzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
M

micheled

Ambitioniertes Mitglied
Sagt mal, ist eure LED auch leicht gelblich?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Ja. Beim ms1 war sie weisser
 
M

micheled

Ambitioniertes Mitglied
Dann bin ich ja beruhigt, weil nen Kollege hat das Defy, da ist sie richtig weiß.
Ich dachte schon, bei mir wäre sie schon kaputt :blushing: