Geräusch beim Telefonieren

D

DerMiguel

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

mir ist beim Telefonieren schon öfters ein Geräusch aufgefallen, und zwar wie das Knacksen wenn man ein Handy neben einem Lautsprecher liegen hat und etwas sendet oder etwas ankommt.

Tritt aber scheinbar nur bei bestimmten Partner auf, egal welches Netz.
Habe auch schon davon gelesen das dies auch bei anderen auftritt.

Was habt ihr dazu beobachtet? Schon jemanden aufgefallen?
Oder sollte ich eine Thread verpasst haben der das bereits behandelt?

Gruß
DerMiguel
 
Hallo,

ja das Geräusch kenn ich auch, weiss aber nicht ob es Teilnehmer oder Standortabhängig ist

Gruss

Norbert
 
hi,

ich habe rausgefunden das das Störgeräusch nur ist wenn man eine App
nutzt die immer automatisch aktuallisiert z.B. WetterApp oder Andere die immer aufs netz zugereifen

Jan
 
also ich empfinde das so, dass bei ausgeschaltetem wlan die verbindung besser ist und die geräuschkulisse doch sehr viel niedriger
 
Schein also zuzutreffen, das der Lautsprecher etwas schlecht abgeschirmt ist.
Dadurch tritt das rauschen vermehrt bei "erhöhter Strahlung" auf.
Da ich bei längeren Gesprächen eh meist das Headset nutze, ist das auch wieder nicht so tragisch;)
Und im Freien merkt man sowieso kein Rauschen, das schirmt der Lärm von außen ab:biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.531
edefauler
E
1
Antworten
8
Aufrufe
2.042
15domschr7
1
K
Antworten
25
Aufrufe
6.073
R560
R560
Zurück
Oben Unten