Günstig erwerben?

C

chineseleper

Neues Mitglied
9
Moin,

ich hab zur Zeit ein Milestone und will mir ein Milestone 2 zulegen. Wo kriegt man das Ding am günstigsten her?

Ich schiele auf die Saturn Gutschein Aktion, mit Tiefpreisgarantie (Cyberport Store ca. 450€), würde es ein 80€ Gutschein dazugeben, also effektiv bei 380€ neu (wenn man den Gutschein wieder für 70€ verkauft).

Habt ihr noch ne Idee wo man es günstiger herbekommt?
 
380 Euronen wäre natürlich ein Hammer Kurs!!:scared:
Ich habe vor kurzem (29.12.) 450 Euro bezahlt und das war Personal Preis bei einem großen Elektro Fachmarkt (arbeite da nebenbei, ist also wirklich EK gewesen ;-) )
 
Einkaufspreis?
Das ist heftig!
Hab 420 bei Amazon.de (Kein Market-Place, Neuware) gezahlt, und das Mitte Dezember.

Empfehlen würde ich Amazon aufgrund des schnellen Versandes und umkomplizierter Rückgabe und evtl Garantie. Allerdings muss man den Preis beobachten, schwankt recht oft.
Notebooksbilliger ist meistens noch ein Stück günstiger als Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich verbesser mich. Selbstkostenpreis. EK wird niemand machen, denn dann sind nicht einmal Miete, Strom und andere Fixe Kosten drin.:smile:

Zur Zeit hat Amazon 432 drin stehen. Ist auch nicht schlecht...

Solange der Wertverfall nicht wie beim HTC DZ ist :flapper:
 
Saturn macht entweder Tiefpreisgarantie oder Gutscheinaktion (499€ - 100€ Gutschein). Aber es gibt keine Ware mehr auf Lager. :/
 

Ähnliche Themen

C
  • chriwiste
2
Antworten
29
Aufrufe
4.648
oOoFrankyoOo
O
Zurück
Oben Unten