1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. All40NE, 01.10.2011 #1
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, von heut auf morgen kann ich das Handy nicht mehr einschalten.. Gestern Nacht hat das Handy noch wunderbar funktioniert. Das Handy lässt sich per Knopf garnicht einschalten, nur wenn ich das Ladekabel anschließe startet das Handy und das Motorola Logo erscheint. Danach Geht es aber wieder aus und das Handy ist nicht mehr anzukriegen.. Das Handy lag über Nacht nur rum ich habe garnichts gemacht.. Was soll ich machen?
     
  2. listener, 01.10.2011 #2
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Akku laden?

    Grüße
    listener
     
  3. Totora, 01.10.2011 #3
    Totora

    Totora Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuche es mal mit Akku rausnehmen. Akku wieder einsetzen und das Ladekabel wieder anschließen. Sobald der Ladevorgang abbricht, Ladekabel abstecken, kurz warten und dann das Ladekabel wieder drannstecken. Diese Prozedur sooft wiederholen, bis der Ladevorgang nicht mehr abbricht.
    Hat bei mir auch geholfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Akku laden sollte bevor das Gerät wegen Strommangel von alleine abschaltet. Ist das nämlich passiert, zickt das Gerät gerne mal rum.

    Gesendet vom MS2 mit Tapatalk
     
  4. lasermundwerk, 04.10.2011 #4
    lasermundwerk

    lasermundwerk Erfahrener Benutzer

    leuchtet bei dir das kleine lämpchen neben dem microusb anschluss ?
     
Du betrachtest das Thema "Handy Startet urplötzlich nicht mehr..." im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",