HILFE pin geht nicht

V

volvette

Neues Mitglied
0
Halli hallo...

ich bin ganz neue besitzerin des ms2 ....

leider bin ich scheinbar schon zu doof den pin anfangs einzugeben ^^
:wubwub: jedenfalls kommt dort nur " nur notruf-bitte pin eingeben"
leider ist da nix wo man as eingeben kann.....keine blinkende leerzeile...kein gar nichts:huh: naja jetz liegt das ding hier....ich kann nix tippen und das nervt mich.... selbst wenn ich auf der tastatur zahlen tippe (notruf) tut sich da nix....es kommen keine sternchen, punket, striche etc, wie man das kennt wenn man pin´s eingibt -.-

büdde büdde helft mir =^.^= :blink:
 
Hallo

ist der Bildschirm noch gesperrt?
Du hast links nen schieberegler aufn Schirm schiebe den mal nach rechts.
Dann sollte das Pinfeld aufgehen.
 
Und wenn dem nicht so ist, versetze das MS2 mal kurz in Flugzeugmodus (Power Taste etwas länger drücken -> Flugzeugmodus) und wieder zurück (gleicher weg). Dann sollte das eintreten, was Amboss gesagt hat :)
 
Und, geht es jetzt??:winki:
 
hey danke für die tipps....nur leider habe ich wohl wieder ein montags gerät gegriffen -.-

es ging nix....weder nach dem schieben noch im flugzeugmodus..

hab jetz ein neues, es stürzt ab und ich muss öfter mal pin eingeben....das scheint ja aber fast normal zu sein, wenn man sich hier im forum umschaut :D

danke und bis zum nächsten fehler ^^
 
Abstürze entstehen vermutlich in Zusammenhang mit der SIM-Karte... also normal ist das definitiv nicht, aber leider kommt es öfters vor...
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.072
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.278
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten