Hinweis auf mögliche Serienfehler bei Milestone 2?

T

Tabaluga

Neues Mitglied
Zum Thema Knackser/Aussetzer bei der Musikwiedergabe:
Nach verschiedenen Tests mit unterschiedlichen MP3 Playern und Akkuprofilen glaube ich einen Zusammenhang zwischen CPU Taktrate und Musikwiedergabe gefunden zu haben. Wenn ich den Akkumodus auf Leistungsmodus setzte, scheint kein Player Knackser zu produzieren. PowerAMP scheint bei jeden Profil sauber zu spielen, evtl. durch höhere CPU Last. Kann das jemand nachvollziehen oder bestätigen? Ist das Runter- oder Hochtakten der CPU im Energiesparmodus der Problemverursacher?
Nein, mein Milestone 2 läuft im Leistungsmodus und es knackst im Standardplayer. Mit PowerAmp ist alles OK, aber auch die Simfy App verursacht Knackser und das ist echt blöd. Tolles Smartphone, aber die Schwäche macht es nur bedingt nutzbar. Bei so einem Gerät absolut unverständlich, zumal auch keine Lösung in Sicht ist :(
 
Oben Unten