Hitzentwicklung bei GPS-Nutzung

R560

R560

Dauergast
92
Ich wollte euch mal fragen, wie sehr sich euer Stein beim navigieren aufheizt? Ich hab es neulichfür eine Stunde genutzt und zudem geladen dabei, die Temperatur war dann doch beachtlich. Ich weiß, ein gewisse Wärmeentwicklung gehört dazu, jedoch wollte ich mal wissen ob sich euer auch aufheizt oder fast bleibt wie im Idlebetrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds zwischen Akku und Kamera richtig warm, wenn GPS an, datenverkehr, etc...
 
Meins wird auch gut warm, deutlich spürbar auch schon wenn man nur ein bisschen per WLAN im Internet surft. Exzessive GPS-Sessions habe ich noch nicht gemacht, aber wenn ich sehe, was GPS allein an Akku frisst, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es dabei mehr als nur handwarm wird. Ist normal, ist bei meinem xda Diamond auch so.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.329
buzz_lightzyear
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.680
RoM81
R
K
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Mr. Jay Milestone
Mr. Jay Milestone
Zurück
Oben Unten