[HowTo] So flasht man seinen Stein neu!

jou dann warte auf comstyles sbf oder versuch nun nochmal die service sbf drueber zu buegeln...
 
die Service Sbf's habe ich auch nochmal probiert gehabt, die fangen gar nicht erst an und stoppen schon bei Create Image... --> FAIL

Der Comi ist die letzte Hoffnung! :D
 
alles klar. ich lad ma hoch. könnt n paa min dauern. meld mich wenns oben is :D

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
:scared: Spannnung....
 
hab dir ne pn geschickt

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup habs :) nun bin ich echt mal gespannt...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

auf jeden fall funktioniert der flash vorgang schonmal... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

es lebt, das Motorola M Pulsiert :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

nun zählt das aber nach dem Reeboot nochmal Prozente hoch, das hat es bei der china version nicht gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

Jaaaaaaa wilkommen bei motoblur!

Daaaaaaanke wohhohohooo

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

So also das DING Lebt wieder,
Systemversion 64.1.22.A953.O2.en.DE
Android: 2.3.4.
BaseBrand-Version: EPU93_U_0.60.00
Kernel-Version_ 2.6.32.9-g7d2667a........
Build Nr.MILS2_U6_4.1-22

ASTREIN! :D
 
wunderbar.
dann viel spaß mit cm7 (cm10 is übrigens auch nicht zu verachten), wenn es drauf is :)

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich werd mich nun ans CM 7.2 GB setzen
gibt es eine Methode um danach ein Backup durchzuführen um dann quasi eine externe Datei zu haben, welche man so einspielen kann wie ne sbf ?

Ist CM10 denn schon ausgereift?
Ich bin mir da unsicher und dachte mir einfach das das CM7 schon ne gute Sache ist und völlig ausreicht um das Handy zu stabilisieren.
 
mit cwm kann/sollte man backups erstellen. damit lässt sich das ganze auch restoren. steht aber auch teilweise in der anleitung.

cm10 is ausgereift. allerdings würde ich direkt zur aktuellsten version von tezet aus dem xda forum greifen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1827801

kannst es dir ja ma anschauen un bei nicht gefallen auf cm7.2 gehn.

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
so cm7.2 GB erfolgreich inizialisiert
nun hab ich des Beste Handy der WELT MUAHAHAHA :scared::scared::scared::scared::scared:

DANKE für eure HILFE!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:45 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

so nun wollte ich mich in meinem wlan einloggen, ich habe die sprache auf deutsch gestellt aber bei Y ist Z und.... hab ich jetzt ne englische tastatur?

Kann man das wo noch umstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:53 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

ah ich habe was gefunden, vermutlich die Einstellung dazu... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:54 Uhr wurde um 03:00 Uhr ergänzt:

Ich versuche nun mich bei meinem Google Konto anzumelden.
Geht einfach nicht...
"es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden"
Boar was?

Außerdem brauch ich dann noch irgendwie nen Apstor damit ich wenigstens facebook und whatsapp wieder aufs handy bekomme, *** halt noch und dann den rest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie nachflashen, was ist damit gemeint?
Also ich soll die Google Apps nach flashen?
Kannst du das bitte noch kurz erläutern damit ich weiß weshalb?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

also im cwm so eine zip dort ausführen, vielleicht vorher nen backup machen.
Welche der ganzen datein ist dann nun wieder die richtige ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

CyanogenMod 7.1-2.x 2.3.5-7 20110828 (Google Talk with Video Chat Add-On)
1647897d8ac3efb04723d2ad2c361a3f (4838f65530fa74bbc8531472bf07fed6)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

dies dann quasi?
frage lieber nochmal nach, nicht das dann wieder nichts geht hinterher...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

also mein Handy meint es hat Android 2.3.7 also wäre der Link was ich eben geschrieben habe theoretisch gesehen richtig. ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

So habe das nun mal durchgeführt.
Neustart-> Recovery
nen Backup gemacht,
die Zip datei von der SD karte installiert,
cach gewiped
neugestartet.


Habe nun bei Konten mich halt versucht bei google anzumelden, nix geht nicht.
Wenn ich es übern browser mache, funktioniert es sofort.... ?
 
ich würde dir empfehlen cm nochma neu aufzuspielen un diesma die gapps direkt danach zu installieren.

(un wie schon in der pn gesagt, würde ich dir zu cm10 raten)

edit: reihenfolge

- cm7.2 flashen
- gapps flashen
- factory reset

alles ohne aus cwm rauszugehn.

Gesendet von meinem XT897 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm okay... hmm... wofür braucht man google überhaupt?
 
Play Store ;)
 
Hm, das wäre aber das ein zigste. Wegen dem App-Stor.
Alsonsten Spiele eig. garnicht mit dem Handy.

Gibt es denn noch andere App-Stors? Außer Google, was aber so ähnlich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey du hast ein android handy in der hand. ohne play store kannst du das auch vor die tuer legen als tuerkeil oder unter die waschmaschine damit sie beim schleudern nicht so wackelt ;-)
 
https://www.androidpit.de/de/android-market
Hier kannst du ein eigenes Konto auch von Paypal aus befüllen. Also ohne Kreditkarte oder Google Wallet möglich. Allerdings gibt es nicht alles was auf Google Play zu kaufen ist. Bei manchen Sachen wirst du dorthin verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal noch eine frage anbei, das Hintergrundbild lässt sich nicht gescheit festlegen. Wenn ich ein Bild habe und es als hintergrundbild machen möchte soll ich dort einen bereich auswählen. Jedoch ist das Bildverhältniss nicht das richtige was ich auswählen soll.
Gibts da einen Trick das umzustellen oder so?
Also mein Bildschirm ist sagen wir 3:5 (geschätzt) und das was ich auswählen kann ist 2:2 ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Stormbringer
Stormbringer
A
Antworten
7
Aufrufe
1.298
lulli
lulli
lulli
Antworten
2
Aufrufe
10.843
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten