Ich höre niemanden mehr?

R560

R560

Experte
Threadstarter
Seit gestern, von jetzt auf gleich, kann ich beim telefonieren nur noch über den lautsprecher bzw. den Kopfhörer telefonieren, da ich im "normalen" Modus meinen gegenüber nicht höre?


Ich hab weder was verändert, noch ist es mir runtergefallen? Handel sich um die CM7 Version aus dem März diesesn Jahres...:glare:





Update: Dat gibt es nicht, den ganzen Tag dran rumgewerkelt, zig neustarts' und nu mit einmal gehts, ich muss dem Ding wohl mehr mit nem Nachfolger drohen, dann lüppts auch wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
R560

R560

Experte
Threadstarter
Ok Problem seit einigen Wochen wieder da... kann nur noch per Headset oder Lautsprecher telefonieren... sehr unschön.. Naja... das N4 is doch nun bald da.. :-/
 
lulli

lulli

Stammgast
1. Titanium Backup (alles sichern)
2. Nandroid erstellen.
3. Full wipe (damit die die Date Partition platt).
4. Reeboot und prüfen obs wieder geht.
Wenn nein -> Einschicken zur Reparatur (dann isses wohl ein Hardwarethema)
Wenn ja, ...
5. Advanced Restore und nur die Daten wieder zurück spielen.
6. Titanium Backup (sukzessives Wiederherstellen aller Apps + Daten)
Die Apps, die mit Telefon oder Lautsprecher zu tun haben jew. prüfen ob der Bug auftritt oder nicht. So kannst Du´s versuchen zu lokalisieren.

Viel Erfolg. Und -> Dein N4 hat keine Hardware Tasta... Viel Freude beim Fummeln auf dem Bildschirm :tongue:
 
R560

R560

Experte
Threadstarter
Danke für die Info! Ich denke ich werde mich dem widmen, sofern ich mein neues habe. Aber mein Milestone wird nicht ausgemustert, das bekommt dann seinen täglichen Einsatz im Auto ;-)
 
R560

R560

Experte
Threadstarter
So Update, ich hab komplett alles runter und auf CM10 - siehe es funzt! Danke für den Tipp, gut nun hab ich dennoch mein Nexus4 :D
 
S

SUiTup

Neues Mitglied
dieses problem hatte ich auch und du einfach dein ms2 auf werkseinstellungen zurückbrigen
es nervt aber ich habe alles andere probiert und es ging nichts bis auf das
 
Oben Unten