H
hwaescher
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hatte ja Hoffnung dass das letzte Update mein problem behebt aber scheinbar ist es nicht so. In unregelmäßigen Abständen (oft täglich) fällt das Internet auf meinem Telefon aus. In seltenen Fällen reicht es das Telefon kurz in den "flugmodus" zu setzen, damit ich anschließend wieder starten kann. In der Regel hilft jedoch nur ein kompletter Neustart des Telefons.
Hat jemand eine Idee was da los ist? Ich empfange darauf Push-Mails von einem Monitoring Service und es ist ärgerlich wenn ich es nicht bemerke und dadurch die wichtigen E-Mails nicht durchgestellt werden. Bin absolut ratlos...
ich hatte ja Hoffnung dass das letzte Update mein problem behebt aber scheinbar ist es nicht so. In unregelmäßigen Abständen (oft täglich) fällt das Internet auf meinem Telefon aus. In seltenen Fällen reicht es das Telefon kurz in den "flugmodus" zu setzen, damit ich anschließend wieder starten kann. In der Regel hilft jedoch nur ein kompletter Neustart des Telefons.
Hat jemand eine Idee was da los ist? Ich empfange darauf Push-Mails von einem Monitoring Service und es ist ärgerlich wenn ich es nicht bemerke und dadurch die wichtigen E-Mails nicht durchgestellt werden. Bin absolut ratlos...
Mein Ersatz Palm Pre hat übrigens auch keine Probleme!
) ins Internet wollte, habe ich es jetzt zum zweiten mal bei Dat gehabt! Montag geschickt, Freitag zurück - RESPEKT! Bin heute aber erst dazu gekommen, im eine erneute Chance zu geben! Getauscht wurde die Hauptplatine. Also angemacht und Zugangsdaten etc. angegeben und siehe da, auf einmal bekomme ich von O2 (mein Netzbetreiber) eine Nachricht mit einer kleinen Installationsroutine, zur richtigen konfiguration meines mobilen Internet!