Kameraprobleme

S

Sternenkreuzer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier.
Hätte gerne eine Lösung für mein Kameraproblem:
viel zu helle Bilder/Videos.
Habe alle Optionen auf "Normal" und "Automatisch" eingestellt. Blitz aus.
Anfänglich perfekte Bilder, plötzlich kontrastlose und helle Bilder.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße von Eckhard
 
Vielleicht hast du die Kamerahelligkeit versehentlich verstellt? Kamera -> Einstellungen -> Belichtung (normalerweise 0). Oder dein Objektiv ist verdreckt. Fingerabdrücke können auch zu kontrastarmen und überstrahlten Bildern führen.

Gruß
Tobi
 
Ansonsten probiere es mal mit der App Camera360, die holt teilweiße sogar mehr raus als die Standard Software.
 
Danke für die Antworten.
Wie gesagt, die Bilder waren perfekt.
Ich habe nie die Helligkeit verstellt, die stand jetzt auf 3.
Wie kann sich das verstellen?
Viele Grüße von Eckhard
 
Entweder mal versehentlich beim Rumspielen verstellt, oder du hattest irgendne App, die sich da eingeklinkt hat...

Aber wenn's jetzt wieder passt :)
 
Ich klink mich hier mal ein: weiß jemand, warum meine Kameraeinstellungen das Häckchen bei Gesichtserkennung nicht speichert?
 

Ähnliche Themen

FloOsen
  • FloOsen
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Normen Klein
N
Zurück
Oben Unten