Kein Netz mehr (Telekom)

4

44262

Gast
Hallo Leute,

seit heute vormittag sagt mir mein stein ich bin nicht mehr mit dem telekom netzwerk verbunden!
soll heißen keine anrufe,sms und internet mehr!
paralell dazu kam auch, dass mein home button nicht mehr richtig funktioniert! wenn ich z.b. ne app geöffnet habe komm ich über den homebutton nicht mehr zum homescreen! das bild zuckt nur leicht aber das app schließt sich nicht!

daraufhin hab ich einfach mal neu geflasht aber das problem besteht weiterhin! zum zeitpunkt wo das problem auftrat habe ich weder was am system noch sonst iwas geändert/installiert!

hat jmd nen tipp für mich (außer nen hardreset probieren?), oder ähnliche erfahrungen gemacht?

grüße
 
schonmal bei der Telekom nachgefragt ?

Gruss

Norbert
 
wollte die sim karte vorher mal in nem anderen handy testen!

da ich aber gerade keins hier hab hab ich trotzdem mal versucht bei der telekom anzurufen!

die einzige service numemr die ich finde ist die 08003301000 , der scheiß telefonroboter will mich aber nur mit ner festnetznummer durchstellen! mit handynr geht da nichts! kann leider auch keine festnetznummer angeben weil wir nicht mehr bei der telekom sind...

jmd nen tipp wie ich da durchkomme?-_-

edit: hab jetztt einfach die nummer von unsern nachbarn genommen, die sind bei der telekom :-D der berater war zuerst etwas verwundert hat mich dann aber doch durchgestellt :-D
störung gibts in meiner region nicht, ich soll jetzt ma ne andere sim karte im stein probieren und/oder meine sim karte in nem anderen handy! hatte ich eh vor..nun gut ich hoffe es ist nur meine sim karte im sack, das wäre das einfachste :-/


edit2: habe nun meine sim karte in einem anderen handy getestet (ERFOLGREICH), eine andere (vodafone) simkarte in meinem stein funktioniert ebenfalls NICHT!

werde nun ein hard-reset probieren denke ich...
mit titanium backup kann ich alles wiederherstellen an daten oder? wie genau wenn ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
  • monschmania
Antworten
1
Aufrufe
1.314
lulli
lulli
R
Antworten
1
Aufrufe
1.538
R560
R560
Zurück
Oben Unten