Kein Upload zu Picasa möglich?

bearclaw

bearclaw

Dauergast
502
Hallo zusammen.
Habe das Problem, dass ich meine Bilder die ich mit dem Milestone 2 gemacht habe nicht zu Picasa hochladen kann, obwohl ich bei konnten das Picasa-Konto angemeldet hab. Kommt immer ne Fehlermeldung bzgl dem Konto

Habe ja auch noch das Desire und da geht es?

Gibt's da irgendein Problem beim Milestone 2 , hat das noch jemand oder mache ich etwas falsch (kann man ja eigentlich nicht:huh:)
 
Funktioniert bei mir wunderbar. Kontopasswort korrekt?
 
Normalerweise meldest du dich ja bei Picasa über Google Account an! So ist es zumindestens bei mir!! Versuche es mal mit deinem Standard Google Account! :)
 
Ok, hab nochmal alles probiert. Passwort und alles ist korrekt, da ich über den PC und mein Desire drauf zugreifen bzw. hochladen kann
Außerdem hab ich noch folgendes bemerkt:

Wenn ich beim MS 2 in der Galerie schnelles Hochladen auswähle funktioniert es, wenn ich stattdessen Weiterleiten und dann mein Picasakonto auswähle kommmt die Meldung Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen.

Könnte jetzt natürlich immer den ersten Weg wählen, aber was für einen Fehler hab ich dann bei der 2ten Möglichkeit?
 
Ich habe anscheinend das gleiche Problem wie du. Ich weiß leider nicht wie es "richtig" funktionieren müsste aber ich schätze, dass in der Galerie auch die bilder von meinen Picasa-account angezeigt werden sollten. Das sind bei mir jede Menge, da ich das Ganze auch beruflich nutze und das Album auf 20GB erweitert habe.
Auch bei mir erscheint nirgends ein "Picsasa-tool" oder ähnliches. PW und Benutzername natürlich korrekt. Schnelles hochladen wird bei mir in den Optionen der Galerie auch angezeigt und funktioniert auch...

Jemand eine Idee? :-(
 
Hallo!
- bin zwar neu hier - (daher "Hallo!"), aber ich kann das Problem genauso bestätigen. "Schnelles Hochladen" geht (landet dann in einem Standard-Ordner), aber bewußtes Weiterleiten an Picasa funktioniert nicht.

Das ist extrem schade, ich wollte eigentlich meine gesamte Fotorolle in Picasa spiegeln und ich hab keine Lust, irgendein anderes Account (Flickr, etc.) zu verwenden...

Denke, dass es sich um einen echten Bug handelt, vielleicht wird das ja beim nächsten Update gefixed. Hoffe, dass es bald mal eine brauchbare Aussage zur Timeline von Android 2.3 gibt...

Viele Grüße,
Martin!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Just|Me
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.654
chapuzot66
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.428
kluupom
K
Zurück
Oben Unten