keine Anrufe mehr -> Displayspeere

lasermundwerk

lasermundwerk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
ein kleines Desaster:

ich kann mit meinem Stein keine Anrufe mehr tätigen. wenn ich versuche jmd. anzurufen kommt kein (freizeichen), das Display sperrt sich und das "Gespräch" wird beendet. Weiß einer was das sein kann ? heut früh hat isser einfach ausm netz gegangen .. da musst ich manuell vodafone wählen, internet geht aber

edit: ein anruf ging gerad allerdings mitten im gespräch hört man nix mehr --> gespräch beendet, anschliessend bekomme ich eine sms das mein gespärchspartner wieder erreichbar ist - das war er aber die ganze zeit o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.319
buzz_lightzyear
B
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
3
Aufrufe
5.705
Acid Crash
Acid Crash
Zurück
Oben Unten