1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheRevan, 22.09.2011 #1
    TheRevan

    TheRevan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr alle!
    seid ein paar wochen klingelt mein milestone 2 nicht mehr wenn ich nachrichten (wie sms) bekomme. die grüne leute blinkt nicht mehr und auf dem display ist oben links (ich weiß nicht wie die leiste heißt^^) ist kein briefumschlag zu sehen. nur in meinem widget kann ich sehen wenn ich was erhalten hab, das ist natürlich blöd weil ich immer mein handy anschalten muss um zu sehen ob ich was bekommen hab.

    kann mir jemand helfen??

    danke im vorraus!
     
  2. Handymeister, 22.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    und Du hast nicht zufällig einfach die Benachrichtigung in der App deaktiviert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. TheRevan, 22.09.2011 #3
    TheRevan

    TheRevan Threadstarter Neuer Benutzer

    wo genau könnte mir das passiert sein? oder wo kann ich das rückgängig machen?
     
  4. TheRevan, 23.09.2011 #4
    TheRevan

    TheRevan Threadstarter Neuer Benutzer

    oh es hat geklappt!! vieelen dank!! :D
     
Du betrachtest das Thema "Keine Benachrichtigung mehr bei Nachrichten" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",