Keine Bluetooth-Verbindung (Windows 7, 64 Bit)

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
hallo zusaammen,
bekomme es nicht hin mein m2 x bluetoth zu verbinden,
treiber werden nicht installiert.
w7 64 bit
hat jemand eine lösung?
vielen dank!
 
also ich habe das selbe system, welche treiber hast du denn versucht?
 
R560 schrieb:
also ich habe das selbe system, welche treiber hast du denn versucht?

hallo,
also ehrlich gesagt ich hab nichts manuelles installiert weil ich nix gefunden hab.
hast du für mich ein treiber der geht?
währe dir echt dankbar
 
Hmm, also ich habe nochmal gerade geschaut. Ich habe das manuell über Windows eingerichtet (Standard-Ding wenn man Bluetoothgeräte hinzufügen will). Treiber war der Standardmäßige für meine Hardware (Laptop: Samsung Madrill R560)

Nutzt du denn Bluetooth über einen Laptop? Rechner? USB-Gerät? Mal dessen Treiber durchgewütet? Mehr Infos bitte :p
 
Nutzt du denn Bluetooth über einen Laptop? Rechner? USB-Gerät? Mal dessen Treiber durchgewütet? Mehr Infos bitte :p[/QUOTE]


ich nutze ein rechner und ein usb/bluetoth teil von trust, und es wird auch sofort erkannt ,nur mein M2, für den werden dann treiber gesucht und nicht installiert und bekommt im gerätemanager ein gelbes dreieck ....
Bluetooth USB Adapter BT-1300Tp

Item number: 14377
14377.gif


Download drivers

Not sure what operating system you have?
Automatic detection tells us that you are using: Windows 7 64-bit

und das steht beim den m2:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat niemand eine lösung?
:blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing:
 
bei mir gehts 1A

asus laptop mit internem bluetooth und als system win7 ultimate 64bit
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk6409
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Steppo
Steppo
S
Antworten
3
Aufrufe
1.426
kluupom
K
M
Antworten
10
Aufrufe
1.433
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten