1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joey, 26.05.2011 #1
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich hatte die Tage mein Stein auf grund des Tastaturbugs eingeschickt.
    Es wahr wohl ein Hardwarefehler und es wurde etwas getauscht.

    Es ist heute wieder zurückgekommen und hab mich echt riesig gefreut. Alles funktioniert ... dachte ich :laugh:

    Mir ist aufgefallen, dass die Tastaturbeleuchtung nicht funktioniert hat.
    Habe dann sämtliche Sachen ausprobiert, die man so kennt, alles ohne Erfolg.

    Dann habe ich das handy etwas gekippt und es fing leicht an zu leuchten.

    Ich habe dann einfach über dem "e" ein wenig druck ausgeübt und nun geht die Beleutung ohne Probleme.

    Liegt da in der nähe ein Stecker, der nicht richtig kontakt hat bzw. hatte, oder ist zu befürchten, dass dieses Problem wieder auftritt?


    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. TroubleCame, 26.05.2011 #2
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wird dir hier niemand sagen können. Daher: Abwarten und Tee trinken.
     
  3. Joey, 26.05.2011 #3
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere das Handy schonmal auseinander gebaut hat.

    Kann ja sein, dass irgendwo in der oberen hälfte der Tastatur ein Kontakt liegt und dieser jetzt erst richtig sitzt.

    Ich werde ich werde mir, wie du schon richtig sagtest, einen Tee machen :D
     
Du betrachtest das Thema "Keine Tastaturbeleuchtung nach DATrepair" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",