Keinerlei Verbindung mehr möglich - Totalverweigerung

S

schorschle

Neues Mitglied
0
Mein Milestone 2 und das Laptop (W7/64) verweigern jeglichen Kontakt. Das ist schon nicht mehr normal. Es ging monatelang (erst noch mit anderem Rechner) wunderbar (Outlook, MyPhoneExplorer, Datenaustausch), dann vergebliche Treiberinstallationen,dann zwei erfolgreiche Versuche über WLAN,jetzt geht gar nichts mehr. Da ich es monatelang erfolgreich gemacht habe, weiß ich wie es geht (USB-Debuggung etc.). Habe Treiber neu installiert, feste IP-Adresse betimmt, ... hilft alles nichts. Manchmal kommt die Fehlermeldung so schnell, dass definitiv gar kein Verbindungsversuch mehr gestartet wurde.
Was gibt es für Rezepte gegen solche Totalverweigerung?
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.947
Bene26
Bene26
S
Antworten
3
Aufrufe
1.429
kluupom
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.543
Just|Me
J
Zurück
Oben Unten