kfz freisprechfunktion und dienste

can84

can84

Stammgast
344
Hallo

Ich will den stein gerne über Gt mit meinem auto koppeln. Kann man keine externen Wim dienste einstellen? Ich kann es koppeln und telefonieren. Die anderen sachen wie Sms aber nicht nutzen. Das ging mit meinem nokia einwandfrei.
ach so ich habe einen golf mit der gremium freisprechung.
 
Ich habe zwar keine FSP im Auto, aber da es mich intressiert habe ich mal kurz nachgelesen:
Die VW FSP verwendet das SAP (rSAP) Bluetooth-Profil, sprich es übernimmt die Funktion des Handys (inkl. GSM Funk), wenn du SMS senden konntest dürfte das bei deiner auch der Fall sein (müsste in der Anleitung oder so stehen).
Das Milestone2 unterstützt dieses BT-Profil aber nicht, das PBAP-Profil aber schon, sprich eventuell kannst du zumindest das Telefonbuch in die FSP laden - ob die FSP das kann oder nicht hab ich auf die Schnelle nicht rausgefunden (Anleitung sollte helfen ;) ).

Quellen:
MS2-BT-Profile bei Motorola
Bluetooth-Profile bei Wikipedia
Fahrzeuge mit SAP-Unterstützung

mfg, Christian
 
ja genau. ich kann drüber telefonieren und die kontakte nutzen. aber keine sms schreiben und empfangen. leider :(
 

Ähnliche Themen

milestone2mod
  • milestone2mod
Antworten
5
Aufrufe
1.850
seba1980
S
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.494
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.702
rierku
R
Zurück
Oben Unten