M
mfk6409
Neues Mitglied
- 0
Hi,
jemand zufällig eine Idee, wie ich mein MS2 Adress-/Telefonbuch in mein neues Autoradio kriege. Bluetooth für Audiofiles kein Problem. MS2/KDC-BT61U (Kenwood) gepaart und verbunden! Mit meinem alten Voda Comp VPA II geht das problemlos. Einfach BT einschalten, und das Radio zieht sich alle Daten rein.
KDC-BT61U: Zugriff auf Telefonbuch (PBAP) Ja
Visitenkarten-/Terminaustausch (OPP - Object Push Profile) Ja
Datenabgleich (SYNC - Synchronisation Profile) Ja
MS2 kann auch: PBAP und OPP
vllt "Visitenkarte freigeben"? (Was genau passiert da?)
VG
mfk
jemand zufällig eine Idee, wie ich mein MS2 Adress-/Telefonbuch in mein neues Autoradio kriege. Bluetooth für Audiofiles kein Problem. MS2/KDC-BT61U (Kenwood) gepaart und verbunden! Mit meinem alten Voda Comp VPA II geht das problemlos. Einfach BT einschalten, und das Radio zieht sich alle Daten rein.
KDC-BT61U: Zugriff auf Telefonbuch (PBAP) Ja
Visitenkarten-/Terminaustausch (OPP - Object Push Profile) Ja
Datenabgleich (SYNC - Synchronisation Profile) Ja
MS2 kann auch: PBAP und OPP
vllt "Visitenkarte freigeben"? (Was genau passiert da?)
VG
mfk
Zuletzt bearbeitet:
. => Visitenkarte freigeben auswählen, und BT popt auf. => eigens Radio wird bei mir plötzlich angezeigt. => auswählen. jetzt schickt der kilometerstein die adresse annes radio ... phone book. dort kann man mit dem drehregler die entsprechende telenr. selektieren, drücken, und alles weiter über radio. das ganze für die gewünschten adressen wiederholen. ich habe so 4-8 kontakte, mit denen ich häufig telef. achja, pairing zuerst, iss klar, ne? hope that helps ...