1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fitzgerald, 24.11.2010 #1
    Fitzgerald

    Fitzgerald Threadstarter Gast

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hello!

    Wenn ich meine Kontakte bspw. in Form einer *.csv Datei im Milestone 2 importiere, erscheinen die dann zwangsläufig in meinem Motoblur-Account? Oder kann man die Synchronisation damit verhindern, so dass die Kontakte quasi nur auf dem Telefonspeicher vorliegen. (Ich meine nicht auf der SIM-Karte o.ä.)

    Danke
    [/FONT]
     
Du betrachtest das Thema "Können Kontakte auf dem Milestone bleiben, auch ohne "Cloud"?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.