Kontaktbilder spinnen manchmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richie-B

Neues Mitglied
0
Servuz Leute,

ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit meinem Stein aber eine Sache nervt mich seit einiger Zeit und hat mich schon in peinliche Situationen gebracht:

Wenn man die "Telefontaste" drückt kommen ja die zuletzt gewählten Kontakte, die allgemeine Kontaktliste usw.
Ab und zu kommt es bei mir vor, dass die Kontakte nicht zu den Bildern passen. sprich, bi Person A ist das Foto von Person F und Person C hat das Bild von Person A... Das ist auf Dauer recht anstrengend und wie ich schon schrieb kann es peinlich werden wenn man die Freundin anrufen will-man sich nur auf das Bildchen verlässt und man eine Kollegin mit "Hi Schatz..." anspricht!
Was kann ich tun damit wieder bzw. ein für alle Mal Ordnung in den Bildern herrscht???

Der Fehler tritt sporadisch auf und die Bilder sind nicht immer bei den Gleichen Personen falsch und auch nicht immer mit den Gleichen Bildern vertauscht.
Weiß jemand Rat???
 
sorry, ich hätte mal die such-f(x) benutzen sollen... :-(
 
Danke Baumkuchen! ;)

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.302
kbstar
K
M
  • marcin-bs
Antworten
13
Aufrufe
2.283
Stormbringer
Stormbringer
M
Antworten
7
Aufrufe
1.652
Montgomerie
M
Zurück
Oben Unten