Kontakte synchronisieren

G

greygloom

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,
letztens habe ich mein Telefon au Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Jetzt möchte ich es wieder benutzen, doch mein Handy (Motorola Milestone 2 mit Android 2.2) will partout meine Kontakte nicht aus Facebook übernehmen - App ist installiert, Account für Facebook erstellt und hinzugefügt. Was kann ich tun?
 
P.S.: Ich habe das Problem schon gegoogelt, aber die Ergebnisse haben mir iwie nicht weitergeholfen...
 
Gibts vielleicht die Möglichkeit in der App die Kontakte zu Synchronisieren? Wenn nicht guck mal das du die Synchronisation in den Kontoeinstellungen vom Handy anschmeißt.


Ps.: Gib Facebook nicht so viel von dir bekannt ;)
 
In den Fb einstellungen lkann ich nichts derartiges finden, bei den Handy einstellungen bin ich einfah einmal alles durchgegangen - nichts :\
 
Kann es sein, dass Du das Facebook-Konto erst zu Motoblur hinzufügen musst und du dann in > Konktakte > Anzeigeoptionen einstellen kannst aus welchen Quellen die Kontakte gespeist werden? Ich kann es leider nicht überprüfen, ich nutze die FB-App nicht und habe 2.3.4.

Gruß Seba
 
Wenn du Probleme hast und noch 2.2 installiert hast würde ich vorschlagen du installierst das Offizielle Update zu 2.3.4 ;) Könnte sein das sich das Problem dadurch automatisch behebt.
Ansonsten evt ein Custom Rom da gibt es gar nicht erst MotoBlur! ;)
 
Ich denke du hast Sie ggf. nur ausgeblendet!
D.h. gehe zu Kontakte -> Einstellungen und stelle dort ein das dir auch Facebook Kontakte angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.961
rihntrha
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Shark
S
I
Antworten
3
Aufrufe
979
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten