Kontakte synchronisieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte synchronisieren im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

greygloom

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,
letztens habe ich mein Telefon au Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Jetzt möchte ich es wieder benutzen, doch mein Handy (Motorola Milestone 2 mit Android 2.2) will partout meine Kontakte nicht aus Facebook übernehmen - App ist installiert, Account für Facebook erstellt und hinzugefügt. Was kann ich tun?
 
G

greygloom

Neues Mitglied
P.S.: Ich habe das Problem schon gegoogelt, aber die Ergebnisse haben mir iwie nicht weitergeholfen...
 
B

Baem2

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts vielleicht die Möglichkeit in der App die Kontakte zu Synchronisieren? Wenn nicht guck mal das du die Synchronisation in den Kontoeinstellungen vom Handy anschmeißt.


Ps.: Gib Facebook nicht so viel von dir bekannt ;)
 
G

greygloom

Neues Mitglied
In den Fb einstellungen lkann ich nichts derartiges finden, bei den Handy einstellungen bin ich einfah einmal alles durchgegangen - nichts :\
 
S

seba1980

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein, dass Du das Facebook-Konto erst zu Motoblur hinzufügen musst und du dann in > Konktakte > Anzeigeoptionen einstellen kannst aus welchen Quellen die Kontakte gespeist werden? Ich kann es leider nicht überprüfen, ich nutze die FB-App nicht und habe 2.3.4.

Gruß Seba
 
D

disasterhonk

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du Probleme hast und noch 2.2 installiert hast würde ich vorschlagen du installierst das Offizielle Update zu 2.3.4 ;) Könnte sein das sich das Problem dadurch automatisch behebt.
Ansonsten evt ein Custom Rom da gibt es gar nicht erst MotoBlur! ;)
 
schneira

schneira

Neues Mitglied
Ich denke du hast Sie ggf. nur ausgeblendet!
D.h. gehe zu Kontakte -> Einstellungen und stelle dort ein das dir auch Facebook Kontakte angezeigt werden.