Kontakte weg nach Motoblur registrierung

S

speedmania

Neues Mitglied
0
Mahlzeit!

also zu meinem Problem...

ich habe seit April ein MS2 und bin soweit sehr zufrieden.

Da ich heute morgen ein bisschen zeit hatte, hab ich mir so ein Motoblur-konto angelegt, was zwar zur folge hatte, dass meine facebooksachen jetzt mit im Handy sind, aber auch, dass fast alle vorher vorhandenen Kontaktdaten weg sind.

Kann ich das irgendwie beheben oder rückgängig machen?
es ist wirklich sehr dringend, da ich sonst nirgendwo ein backup darüber habe.


Danke schonmal
 
Hi! Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Defy. Kann irgendjemand helfen? Es sind unter anderem wichtige geschäftliche Kontakte verloren gegangen :/
 
Rückgängig machen ist nicht - wenn du vorher keine Synchronisation zu Google o.ä. aktiviert hattest, sind die wohl weg.
Und sorry, aber wer "wichtige geschäftliche Kontakte" NUR in seinem Handy speichert und nirgends sonst gesichert hat, hat es nicht besser verdient.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.954
Cua
Cua
P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.212
lulli
lulli
O
Antworten
3
Aufrufe
2.965
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten