Kopfhöreranschluss

R

Richie-B

Neues Mitglied
0
Servuz Forengemeinde,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Milestone2 und auch wirklich rund um zufrieden. Einzig der Kopfhöreranschluss scheint mir ein wenig "misslungen". Es scheint immer so als wenn der Stecker nie richtig im Gerät steckt-man sieht ca 2-3-mm vom Steckerkontakt. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?
Ich hatte vorher ein HTC Touch-HD da war es so, dass man bei dem letzten mm ein wenig Kraft aufwenden musste um das originale Headset einzustöpseln. Vorher hatte man nur Mono und kein Mikro.
Bei dem Milesone2 funktioniert aber alles. Ist halt kein Defekt sondern nur eben die Optik, welche mich ganz leicht stört...

Nachtrag: warum wird einem eigentlich nicht angezeigt wenn man Headset oder Kopfhörer eingestöpselt hat? Das war bei WindowsMobile recht simpel und eindeutig gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die kante oben anschaust, wirst du feststellen das diese gebogen ist und dadurch der stecker vorne anliegt und hinten eben man den goldenen teil etwas sieht. Stoert aber nicht;-)
 
Gibt es die Möglichkeit sich bei eingestecktem Kopfhörer ein "Kopfhörer-Status-Symbol" anzeigen zu lassen?
 
Also das symbol gibt es, aber hats bei mir mit dem original headset noch nicht angezeit.
 
Eben, bei mir auch nicht. Ebenso mit anderen Kopfhörern.
 
dass es wegen der "Rundung" des Gerätes keinen kompletten bündigen Abschluss geben kann, ist mir ja auch klar aber 2-3mm fand ich doch schon recht viel - ich versuche mal heute abend ein Foto zu machen...
 
Ist bei mir genauso, aber der versatz ist nunmal soviel. Wenns stoert kann man ja das steckergehaeuse am kopfhoerer etwas bearbeiten;-)
 
Ist natürlich etwas unschön, das es kein sauberes einrasten gibt,
aber solange zu den Kopfhörern ein verständlicher Ton durchkommt,
auch zu verschmerzen ;)
 
Ist bei mir auch so. Ich hab auch erstmal etwas fester dran rumgedrückt, aber nachdem sich nichts bewegt hat, lass ich's einfach so :)
 
Zurück
Oben Unten