Lade-LED abschalten?

Triebun

Triebun

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin moin, hab da mal ne frage zur Lade lampe.

Ist es möglich diese abzuschlaten wenn ich das stone2 auflade?

Also mein Stone2 ist komplett normal, blur aktiv, hängt nur an der mitgelieferten ladekabel etc.

Dieses lampe nervt mich teilweise schon wenn ich im bett liege, aber bis jetzt habe ich noch nix gefunden wo ich es ausschalten könnte.
 
dodotech

dodotech

Experte
Hallo

Die Lade Lampe könntest du nur mit einem Eingriff in die Firmware abstellen!!

Anders sehe ich da leider keinerlei Möglichkeit! :)
 
I

inVi`--

Stammgast
schwarzer edding, oder nagellack? :)


mal im ernst, warum drehst du es nicht so hin das es nicht nervt?
 
B

bald_rockstar

Ambitioniertes Mitglied
Docking Station, dann siehst du nix...
 
R

Robomat

Stammgast
Wenn es dich nicht nervt dein Milestone zu verschandeln könnte ein schwarzes Klebeband eine Lösung sein?

Jedenfalls habe ich bei einem Notebook gesehen wo ein LED mit einem Stück zurechtgeschnittenes Pflaster zugeklebt war.
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Autsch, Autsch und nochmals Autsch!!! Eddnig, Nagellack oder Kleber...Warum sagt ihr nur so schlimme sachen!

Ist es möglich diese abzuschlaten wenn ich das stone2 auflade?
Lege es doch einfach woanders hin, zum Bespiel in eine Schublade....Ei Ei Ei :scared:
 
R

Robomat

Stammgast
MrSilverstone schrieb:
Autsch, Autsch und nochmals Autsch!!! Eddnig, Nagellack oder Kleber...Warum sagt ihr nur so schlimme sachen!
Früher trug man Schönheitsfleckchen im Gesicht, jetzt trägt man es auf seinem Handy. :)

Irgendwie passend zum aktuellen Zeitgeist. :)
 
3-S-E

3-S-E

Experte
Noch eine Möglichkeit wäre doch einfach eine Handytasche, welche an der USB-Seite offen ist:

Tasche, welche an der Seite offen ist!

Okay, diese ist fürs Milestone 1... Aber vielleicht passt sie ja auch fürs MS2!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten