Ladefehler beim MS 2

N

nes4

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
vorab: auf dem handy ist keine custom-rom
ich bin nun seit knapp 4 wochen besitzer eines MS 2. vor 2 wochen fing das übel an....das handy ließ sich nicht mehr hochfahren. im display erschien lediglich das motorola-logo und danach eine batterie mit akkustand. da nichts mehr ging, habe ich es eingeschickt und am am donnerstag wieder zurück bekommen. leider ohne fehlerbericht.
gestern abend wollte ich das MS neu starten und dieser fehler kam wieder auf. nachdem ich dem gerät eine halbe stunde ruhe gegönnt habe, funktioniert es jetzt zum glück wieder.

kennt jemand dieses problem

viele grüße
nes4
 
Passiert das, nachdem das MS2 sich vollständig entladen hat? Also nur noch wenige Prozente?


Ich hab das eher, wenn das runterfährt, weil wirklich gar kein Saft mehr auf dem Ms2 ist. Dann steck ich es an, boote und dann erscheint meist auch kurz die Akkuanzeige. Weil ich hatte das auch schon, wenns zu schwach ist, is es beim booten schon ausgegangen
 
...genau das wird es sein.
wenn zu wenig saft, muss der stein erst laden.
vermute entweder ein leerer akku oder ein kaputter, also zu schwacher....
probier mal ein zwei volladungen und wenn das nix bringt, lass dir nen neuen raus.
 
fehlerhafter akku ist ausgeschlossen. hatte schon einen ersatzakku drin. als der fehler das erste mal auftrat ging gar nichts mehr. weder laden, noch starten. da half dann nur die werkstatt.
beim 2. mal kam der fehler bei einem akkustand von 40 % und laden ging auch nicht mehr. nach einer halben stunde ruhe lief aufeinmal alles wieder als wäre nie was gewesen....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.281
Dieter891234
D
1
Antworten
8
Aufrufe
2.056
15domschr7
1
W
  • Weltenretter
Antworten
13
Aufrufe
3.003
Weltenretter
W
Zurück
Oben Unten