1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. druidentrada, 19.02.2012 #1
    druidentrada

    druidentrada Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum.

    Ich habe den GOLauncher installiert. Nun würde ich gerne den "normalen" Launcher wieder aktivieren. Was ist da die einfachste Möglichkeit? Benötige ich eine apk-Datei?
     
  2. MusicJunkie666, 19.02.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Go Launcher deinstallieren.
     
  3. MalzMalz, 19.02.2012 #3
    MalzMalz

    MalzMalz Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ich würde den GO-Launcher nicht einfach so deinstallieren. Das hat bei mir zur Unbenutzbarkeit geführt, weil der standard-Launcher nicht geladen wurde. Stattdessen würde ich empfehlen, eine App wie "Home Switcher" zu installieren, damit den Standard-Launcher zu starten und als Standard festzulegen. Danach kann der GoLauncher problemlos deinstalliert werden.

    Gruß,

    Malz
     
  4. Amboss, 20.02.2012 #4
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst auch einfach bei Anwendungen verwalten dem go Launcher die Rechte entziehen! Wenn du dann auf den Home Bildschirm zurück gehst wirst du gefragt ob du Go Launcher oder Stock Launcher benutzen willst!
     
    druidentrada gefällt das.
  5. MusicJunkie666, 20.02.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Bei mir gabs kein Problem, habe ich mit allen Launchern - bis jetzt 4-5 - so gemacht. (Wildfire)
     
    druidentrada gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Launcher zurückstellen?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",